Unsere Tombola wird den Weg nach München einschlagen und dort in ihrem neuen Zuhause bereits sehnsüchtig erwartet. Die Familie ist schon ganz aufgeregt und auch Tombola freut sich bereits. Nach wenigen Tagen wird sie sich dort schnell eingelebt haben und ihr neues Leben genießen können. Dann heißt es ab in den Wald und viele spannende Dinge erleben und entdecken. Aber natürlich gibt es auch noch einiges zu lernen, aber da wird sie sich nicht dumm anstellen.

Liebe Tombola, wir wünschen dir alles Gute. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Tombola ist eine etwa 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Tombola wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Bei Auffinden war sie von Demodexmilben befallen, allerdings noch im Anfangsstadium. Diese wurden erfolgreich behandelt, ihr Fell regenerierte sich sehr schnell.

Tombola ist eine junge und agile Hündin, welche ihren Menschen stets gefallen möchte. Sie ist sehr aufmerksam und lernwillig. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, sie verhält sich eher unterwürfig.

Möchten Sie Tombola zu einem tollen Familienhund machen?