Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, nach diesem Motto darf auch Timmy endlich in seinem neuen Zuhause ankommen. Dort wird er geliebt wie er ist, er wird sicherlich noch so manches lernen, aber da wird er sich bestimmt ganz gut anstellen. Frauchen hat Hundeerfahrung genug und weiß, was ein Hund aus dem Tierschutz jetzt erst mal braucht. Spielgefährten wird Timmy auch einige haben und sich sicher schnell einleben.

Lieber Timmy, wir wünschen dir viel Spaß und alles Gute für ein langes Hundeleben!




Timmy ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. (*01.08.2014)

Timmy scheint ein kleiner Malteser-Mixrüde zu sein. Er wurde ebenfalls von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Sein Körper war übersät von zahlreichen Wunden. Timmy musste erst geschoren werden, damit diese Wunden behandelt werden konnten. Nun heilt alles gut ab und er sucht ein neues Zuhause.

Mit Hunden kam er im Shelter gut zurecht, er war sehr verspielt und tobte gerne mit den Anderen. Auf der Pflegestelle klappt dies nicht so gut, scheinbar stimmt hier die Sympathie nicht so richtig. Den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust. Für Timmy suchen wir eine aktive Familie, denn es handelt sich hier um ein quirliges Kerlchen.

Möchten Sie Timmy die Chance auf ein sorgenfreies Zuhause bieten?