Lieber Strapko, für dich stand schon lange fest, dass deine Reise dich nach Zweibrücken führen wird. Hoffentlich hast du dein Köfferchen schon gepackt. Denn jetzt geht es endlich los. Ein großes Haus mit tollem Garten steht zur Erkundung bereit. Spaziergänge wird es auch genügend geben und du wirst jede Menge Kuscheleinheiten genießen dürfen.

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie und hoffen mal was von dir zu hören!




Strapko ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2019)

Der kleine Strapko wurde gemeinsam mit seiner Schwester Strapka vor der Station in einem Karton abgestellt. Beide Hunde sind wohlauf und wachsen heran. Mit anderen Hunden kommt der kleine Strapko prima zurecht und auch den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Er ist welpentypisch verspielt und noch an alles und jeden zu gewöhnen. Natürlich muss Strapko noch einiges lernen, was das Leben für ihn bereit hält.

Möchten Sie Strapko einen Neustart ins Leben bieten?