Für Stela geht es auf in eine spannende Zukunft. Herrchen und Frauchen sitzen schon auf heißen Kohlen, sie können es kaum erwarten und zählen schon die Tage. Der nächste Urlaub wird dann bereits mit Hund geplant. Zuhause ist alles bereits vorbereitet und sie wird sich sicher schnell eingewöhnen. Herrchen und Frauchen besitzen genügend Erfahrung und werden ihr alle Zeit der Welt geben, damit sie sich wohlfühlt.

Liebe Stela, wir wünschen dir eine sorgenfreie Zukunft und würden uns freuen, mal von dir zu hören!




Stela ist eine etwa 5,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2013)

Stela hatte eine Familie und somit auch ein Zuhause, dann zog man um und dort waren keine Hunde erlaubt. Anfangs hielt man sie noch auf dem Balkon, aber dies war keine Lösung. So gab man Stela bei unseren Tierschützern ab.

Sie war anfangs etwas schreckhaft und scheint nicht viel gelernt zu haben. Wenn sie eine Leine entdeckt freut sie sich ganz wild auf einen Spaziergang. Sie ist freundlich und nach einer kurzen Gewöhnung auch ganz verschmust und zutraulich. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus. Für Stela wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man ihr die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt und ihr alles mit Zeit und Geduld beibringt, was sie bisher noch nicht gelernt hat.

Möchten Sie Stela zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?