Dich, liebe Saskia, führt dein weiter Weg bis nach Bergweiler. Dort erwartet dich deine Familie bereits ganz aufgeregt. Du wirst dich schnell im ganzen Haus auskennen und mit der Katze Bekanntschaft machen. Deine Menschen werden für dein Wohlergehen sorgen und auch bei Oma findet sich immer ein warmes Körbchen. Du darfst dich auf dem Gelände austoben und im Garten faul herumliegen, ganz wie es dir gefällt. Wir sind uns sicher, du wirst dort alles bekommen, was du dir wünscht.

Liebe Saskia, wir wünschen dir ein schönes und gesundes Leben. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Saskia ist eine fast 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*20.10.2016)

Bei Saskia handelt es sich um eine kleine Hündin, welche von der Polizei vor Ort an der Straße aufgelesen und dann unseren Tierschützern übergeben wurde. Im Umgang ist sie lieb und verschmust, offen und freundlich. Sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und hat auch mit den Katzen im Shelter keine Probleme.

Saskia ist eine etwas ruhigere Hündin. Natürlich muss auch sie noch einiges lernen, aber sie stellt sich dabei sehr gut an.

Möchten Sie diesen Weg mit Saskia gemeinsam gehen?