Alle einsteigen - der Hunde Express ist da. Auf dich warten Herrchen, Frauchen, und 3 Kids im schönen St. Ingbert. Herrchen, ein begnadeter Hobbygärtner, freut sich bestimmt, wenn du ihm dabei hilfst Löcher zu buddeln. Aber denk dran auch Schule ist wichtig. Viel Spaß in deinem neuen Heim.

Lieber Roderick, lass mal was von dir hören, wir wünschen dir alles Gute!




Roderick ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2017)

Unser Roderick kam aus einer sehr schlechten Haltung in die Obhut unserer Tierschützer. Alles was er bisher kennenlernen konnte, waren lieblose Menschen und ein Minimum an Futter und Aufmerksamkeit. Dabei ist er solch ein dankbarer junger Hund.

Er gibt sich bereits mit dem wenigsten zufrieden und genießt jede Form der menschlichen Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen vor Ort zeigt er keinerlei Probleme. Er immer gleich den Kontakt zu den Menschen und möchte gestreichelt werden. Roderick kommt ebenso gut mit Kindern aus. Katzen wurden bisher noch nicht getestet. Er muss jetzt noch das Hunde-ABC lernen, dann ister ein toller Familienhund.

Haben Sie ein Körbchen für diesen Jungspund frei?