Ria wird ihr Körbchen fortan in Reinsfeld aufstellen. Dort wartet bereits ein hundeerfahrenes Herrchen und Frauchen. Im Garten kann sie spielen und toben nach Lust und Laune und im gemütlichen Körbchen kann sie sich ausruhen und neue Kraft tanken. Beide erwarten die Kleine schon mit großer Aufregung. Sicher wird sie schnell neue Bekanntschaften machen und neue Freund finden.

Liebe Ria, wir wünschen dir alles gute und eine sorgenfreie Zukunft. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Ria ist eine 6 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Rhiannon, von unseren Tierschützern liebevoll „Ria“ genannt, wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Junghund. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und ist gut sozialisiert und die junge Dame ist gerne in Menschennähe.

Ria ist ein kleines Energiebündel, sie sucht eine junge und aktive Familie, die ihr zeitlich und sportlich gerecht werden kann und sie dahingehend auslastet. Momentan ist sie noch nicht kastriert, dies wird aber in den nächsten Tagen noch geschehen.

Können Sie Ria ein aktives und spannendes Zuhause bieten?