Portos du kleiner Racker, auf geht's, pack dein Köfferchen und reise mit dem Hundepfoten - Express in dein neues Zuhause, welches in Frankreich/ Rouhling ist. Du wirst bereits sehnsüchtig erwartet, in deinem Zuhause wohnt bereits eine Samtpfote und ab und an kommt Carlos (ehemals Marty) vorbei, dann kannst du mit ihm über die Wiesen toben. Portos dein neues Leben kann beginnen...

Portos, wir wünschen dir ein wundervolles Hundeleben und lass mal was von dir hören!




Portos ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*16.06.2019)

Der kleine Portos wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Polly aufgefunden. Sie leben gemeinsam in einer Pflegefamilie und lernen dort schon mal den Familienalltag kennen.

Portos ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, manchmal ein kleiner Lausbub. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern. Natürlich ist er ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Ausgewachsen wird der kleine Portos etwa eine mittlere Größe erreichen, da seine Mutter Polly ein Terriermischling ist.

Möchten Sie Portos ein tolles Zuhause bieten?