Kleiner Pomelo, dein Köfferchen darfst du packen. Ab geht's in dein neues Zuhause nach Neunkirchen. Hier wartet eine 5 köpfige Familie auf dich. Kuscheln wird Programm sein, aber auch die Hundeschule wird besucht, damit du fleißig das Hunde ABC lernst. Spaziergänge mit der ganze Familie werden dir deinen Tag versüßen.

Lieber Pomelo, viel Spaß und Gesundheit wünschen wir dir dein Leben lang!




Pomelo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Pomelo wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt er in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. 

Pomelo ist ein eher aktiver junger Bursche. Er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie und die Kinder findet er ganz spannend. Er ist gerne dort, wo was los ist. Langeweile kennt er nicht. Natürlich ist Pomelo ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist er schnell für Neues zu begeistern und er zeigt sich sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Pomelo als treuen Wegbegleiter in ihrem Leben haben?