Kleiner Piccolo, für dich heißt es jetzt noch einmal auf große Reise gehen, Ziel deiner Reise wird das schöne Göppingen sein. Im neuen Zuhause erwartet dich bereits eine liebevolle Familie. Du wirst dich schnell eingewöhnen und es wird dir an nichts fehlen. Lange Spaziergänge und viele spannende Abenteuer wirst du von nun an erleben.

Lieber Piccolo, lass mal was von dir hören, wir wünschen dir alles Gute!




Piccolo ist ein etwa 3 jähriger, kastrierter Spitz-Mischlingsrüde

Piccolo wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Er scheint noch nicht lange auf den Straßen unterwegs gewesen zu sein. Picollo ist sehr verschmust und verspielt, er benimmt sich wie ein junger Hund und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Mit den anderen Hunden spielt und tobt er gerne und den Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Für Piccolo suchen wir ein Zuhause in dem es dem kleinen Kerl nicht langweilig werden wird.

Können Sie sich ein Leben mit Piccolo vorstellen?