Kleine Pia, du wirst deine Geschwister nun verlassen und in dein neues Zuhause nach Elsdorf umziehen. Dort wartet deine neue Familie bereits sehr aufgeregt auf dich und kann es kaum erwarten, dich endlich kennen zu lernen. Ein spannendes Leben wirst du sicherlich haben und es wird dir an nichts mangeln. Schnell wirst du auf Artgenossen treffen und erste Freundschaften schließen. Bekanntlich halten solche Freundschaften ein Leben lang.

Liebe Pia, wir wünschen dir ein schönes und sorgenfreies Leben. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Pia ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*16.06.2019)

Die kleine Pia wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Pia wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Polly aufgefunden. Sie leben gemeinsam in einer Pflegefamilie und lernen dort schon mal den Familienalltag kennen.

Pia ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber eher ruhigerer Natur. Sie tobt gerne auch mal, ist aber genauso gerne mal ruhig im Körbchen. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Ausgewachsen wird die kleine Pia etwa eine mittlere Größe erreichen, da Polly ein Terriermischling ist.

Möchten Sie Pia ein tolles Zuhause bieten?