.
Lieber Paro, du hast lange gekämpft, aber jetzt ist es soweit. Du darfst dein Köfferchen packen, denn die Reise geht nach Dillingen.
Im Garten warten die Hühner schon auf deine Ankunft. Die Katze wartet dich auch schon, dann könnt ihr euch einigen, wer hier mit wem die Couch teilen muss. Aber vor allem warten viele Kuscheleinheiten und schöne Spaziergänge auf dich.

Lieber Paro, wir wünschen dir alles Gute, ein langes Hundeleben, melde dich mal wenn die Zeit es zu lässt, wir würden uns freuen!



Paro ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2017)

Paro ist ein echter Glückspilz – er überlebte eine schwere Erkrankung mit Parvovirose ohne bleibende Schäden. Einen ganzen Monat lang sah es gar nicht gut aus, aber Paro hat gekämpft und den Kampf gewonnen. Nun sollte sein Überlebenswille noch mit einem neuen Zuhause gekrönt werden – dann ist Paros Glück perfekt. Allerdings wartet er nun schon über ein Jahr im Zwinger darauf, dass ihn jemand entdeckt.

Paro ist ein sehr lieber und freundlicher Hund – wenn er sich freut, lächelt er sogar. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob groß oder klein, Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Paro sehr gut verträglich und auch die Stationskatzen mag er sehr gern. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Paro hat bereits Grundgehorsam erlernt und läuft brav an der Leine. Er ist zwar sehr schlau und geschickt, seine neuen Menschen sollten aber schon ein klein bisschen Geduld mit ihm haben. Wir sind uns sicher, dass Paro ein fantastischer Hund für eine Familie mit oder ohne Kindern sein wird, welcher sich jeden Tag aufs Neue mit seiner Liebe und Hingabe bei seinen Menschen bedanken wird.

Möchten Sie Paro als vollwertiges und geliebtes Mitglied in Ihre Familie aufnehmen?