Wir wünschen dir eine gute Reise. Der Glücksexpress ist bereits gestartet und wird dich bald abholen. In deiner neuen multilingualen Familie wird es dir bestimmt nicht an neuen Eindrücken mangeln. Schule, na klar! Französisch ja bitte und spanisch vielleicht…..Aber das Hunde-ABC kennt keine Landessprache.
Mach deine Familie glücklich und uns damit eine große Ehre.


Liebe Papaya, lass dich gerne mal wieder bei uns blicken!




Papaya ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Papaya wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. 

Papaya ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber eher ruhigerer Natur. Sie tobt gerne auch mal, ist aber genauso gerne mal ruhig im Körbchen. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Möchten Sie Papaya ein tolles Zuhause bieten?