Lieber Oliver, manchmal passt es einfach nicht. Das haben wir bei dir gemerkt, aber auch gleich reagiert und uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für dich gemacht. Dieses haben wir jetzt gefunden und dort erwartet man dich bereits sehnsüchtig. Dein Körbchen wird künftig in Saarbrücken stehen und du wirst schnell die Umgebung kennenlernen. Dort leben bereits viele slowakische Freunde, denen du bei dem ein oder anderen Spaziergang sicherlich über den Weg laufen wirst. Schnell wirst du Freundschaften schließen und dich einleben.

Lieber Oliver, geh deinen Weg, hab Spaß und genieße dein Leben, wir wünschen dir nur das Beste! Melde dich mal wieder bei uns.




Oliver ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*20.06.2019)

Oliver wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt er in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen.

Oliver ist ein eher aktiver junger Bursche. Er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie und die Kinder findet er ganz spannend. Er ist gerne dort, wo was los ist. Langeweile kennt er nicht. Natürlich ist Oliver ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist er schnell für Neues zu begeistern und er zeigt sich sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Oliver als treuen Wegbegleiter in ihrem Leben haben?