Liebe Nessie, wir hoffen du hast dein Köfferchen schon gepackt, denn deine Reise geht nach Ottweiler. Dein neuer Freund Bubbie wartet zusammen mit deiner neuen Familie schon sehnsüchtig auf dich. Zusammen mit deinem neuen Freund wirst du den Garten und die Umgebung erkunden. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.

Kleine Nessie, wir wünschen dir alles Gute und lass mal was von dir hören!




Nessie ist eine etwa 1 Jahr junge, kastrierte Mischlingshündin.

Die kleine Nessie wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Am Anfang war sie etwas schüchtern, dies ist aber mittlerweile wie weggeflogen. Sie ist eine aktive kleine Maus, immer in Bewegung, immer dort, wo es gerade spannend ist. Nessie möchte nichts verpassen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut zurecht, Katzen können hier nicht getestet werden. Den Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell und dann zeigt sie ihre verschmuste und verspielte Seite.

Möchten Sie Nessie einen Neustart ermöglichen?