Kleine Monica, dein Weg führt dich bis nach Bonn. Eine große Stadt für eine kleine Dame, aber du schaffst das schon. Deine Familie erwartet dich mit großer Vorfreude und es steht alles bereit, was eine junge Dame so braucht. Du wirst dich schnell einleben und Zuhause fühlen. Sicherlich triffst du schnell auf Artgenossen und wirst neue Freundschaften schließen. Du wirst all die schönen Ecken dieser Stadt finden und kennenlernen. Sicherlich wird man dir das Hunde-ABC beibringen, welches du bereits in den Anfängen gelernt hast.

Liebe Monica, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg. Es würde uns freuen, wenn wir mal was von dir hören!




Monica ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Monica wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Monica ist eine eher aktive junge Maus. Sie spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie - die Kinder findet sie ganz spannend. Sie ist gerne dort, wo etwas los ist. Langeweile kennt sie kaum. Natürlich ist Monica ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist sie schnell für Neues zu begeistern und zeigt sich dabei sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Monica als treue Wegbegleiterin in ihrem Leben haben?