Lieber Milo, dich erwarten von nun an lange Spaziergänge mit deiner Familie in Gusenburg. Auch Kuscheleinheiten wird es genügend geben.
In der Nachbarschaft warten auch schon einige neue Hundefreunde auf dich zum spielen. Langweilig wird es dir also so schnell nicht werden.

Lieber Milo, wir wünschen dir ein sorgenfreies Leben und freuen uns, von dir zu hören!




Milo ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2016)

Milo wurde bei unseren Tierschützern vor Ort von Passanten abgegeben, da er plötzlich herrenlos mit ihnen am Straßenrand mitlief. Er war sehr gepflegt, aber anfangs etwas schüchtern. Er sucht die Nähe der Menschen, aber im Zwinger verhält er sich eher zurückhaltend.

Milo kennt das Leben im Haus, alle Alltagsgeräusche sind ihm bekannt. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden. Milo geht sehr gerne Spazieren und ist für jede Streicheleinheit schnell zu begeistern. Er spielt auch gerne mit Hundespielzeug aller Art.

Möchten Sie Milo ein warmes und sicheres Körbchen bieten?