Alle kleinen Früchtchen finden ihren Weg ans Ziel, so auch du Mango. Du wirst dein Körbchen in Düsseldorf aufschlagen und dort schon voller Vorfreude erwartet. Herrchen und Frauchen haben alles besorgt, was du in den ersten Tagen brauchen wirst. Lerne fleißig das Hunde-ABC, dann liegt dir die Welt zu Füßen.

Lieber Mango, wir wünschen dir ein sorgenfreies Leben und würden uns freuen, mal von dir zu hören!




Mango ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Mango wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt er in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. 

Mango ist ein eher aktiver junger Bursche. Er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie und die Kinder findet er ganz spannend. Er ist gerne dort, wo was los ist. Langeweile kennt er nicht. Natürlich ist Mango ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist er schnell für Neues zu begeistern und er zeigt sich sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Mango als treuen Wegbegleiter in ihrem Leben haben?