Lotte, auch du hast es geschafft und wirst von deiner neuen Familie bereits in Bruchsal erwartet. Herrchen und Frauchen sind schon sehr aufgeregt und fiebern bereits dem Tag deiner Ankunft entgegen. Schnell wirst du dich einleben und ab sofort dein Leben genießen können. Vorbei die Angst und der Hunger. Deine Welpen haben alle ein schönes Zuhause gefunden und nun bist auch du an der Reihe.

Liebe Lotte, wir wünschen dir ein schönes und sorgenfreies Leben. Lass doch mal was von dir hören, wir würden uns sehr freuen!




Lotte ist eine 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*07/2016)

Lotte wurde von unseren befreundeten Tierschützern aus einer der Siedlungen gerettet, dort hatte sie gerade frisch 9 Welpen bekommen. Eines war beim Auffinden leider schon tot, um die anderen 8 kümmerte sich Lotte rührend. In der Zeit davor muss Lotte allerdings Schreckliches mitgemacht haben, denn man hatte sie schlecht behandelt und ihr wurde ein Auge ausgestochen. Diese Wunde wurde nun versorgt und es ist schon recht gut verheilt.

Sie ist eine sehr dankbare und unkomplizierte Hündin. Lotte sucht ein Zuhause, in dem sie endlich Familienhund sein darf, wo man ihr die Zeit gibt, die sie zum einleben benötigt. Sie kommt gut mit anderen Hunden zurecht, mag Kinder und kann auch Katzen sehr gut leiden. Natürlich kommt es auch immer auf die Katze an, denn nicht jede Katze kann auch Hunde leiden.

Können Sie Lotte einen Platz in ihrem Alltag bieten?