Lieber Loky, pack deinen kleinen Koffer und fahr in eine glückliche Zukunft.
Deine Gassirunden wirst du in Zukunft mit deinem neuen Frauchen und den Töchtern in und um Mehlingen drehen. Dir wird es an nichts fehlen. Erziehung steht auch mit auf dem Programm, aber das kann ja nicht schaden. Alle warten schon gespannt auf dich.

Lieber Loky, wir wünschen Dir glückliches Leben, lerne viel und werde ein großer Bub!




Loky ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Loky ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Auch er fühlt sich im Shelter nicht wohl und braucht dringend einen Menschen, der sich mit ihm beschäftigt. Im Shelter langweilt er sich sehr. Er liebt es mit dem Ball zu spielen und ist sehr verschmust.

Mit anderen Rüden kommt er nicht so gut aus, aber mit anderen Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Durch die Zeit im Shelter ist Loky momentan sehr futterneidisch und möchte sein Futter nicht teilen. Hier muss sein neuer Besitzer also noch ein wenig Zeit und Geduld aufbringen, was aber in einem neuen Zuhause kein Problem sein dürfte.

Möchten Sie Loky die Chance auf ein würdiges Leben bieten?