Labka, du süße Maus. Vorerst hat dich dein Weg in deine Pflegefamilie geführt, aber es kommt immer alles so, wie es muss. Deshalb war man von dir gleich begeistert und da du dich so prima mit deiner neuen Hundefreundin Selina verstehst, will man dich gar nicht mehr hergeben. Also hast du mit deiner Pflegefamilie auch gleich dein neues Zuhause gefunden und darfst bleiben. Selina möchte auch gar nicht mehr ohne dich sein. Ihr werdet noch so manches Abenteuer gemeinsam erleben und euer Frauchen auf Trab halten.

Liebe Labka, wir wünschen dir ein sorgenfreies und unbeschwertes Hundeleben. Lass mal wieder was von dir hören!



Labka ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin (*30.05.2019)

Die kleine Labka wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Labka ist sehr neugierig und sehr verspielt. Sie tobt gerne mit den anderen Hunden - diese sollten natürlich nicht allzu groß sein, damit sie nicht überrannt wird.

Den Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr offen und freundlich. Labka möchte gerne im Mittelpunkt stehen und ist sehr verschmust. Natürlich handelt es sich hier um einen Welpen, daher muss sie auch noch vieles lernen, aber dürfte kein Problem sein. Mit den Katzen in der Station kommt sie bisher sehr gut aus, dies ist aber eine andere Situation, als ein Zusammenleben mit einer Katze im Haus. Allerdings ist auch dies natürlich eine Gewöhnungssache.

Möchten Sie Labka zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?