Kiara, auch deine Zeit ist nun endlich gekommen und du darfst reisen. Gemeinsam mit deiner Freundin Babou wirst du dein neues Zuhause in Herford beziehen. Frauchen hat alles vorbereitet und der Garten wurde extra für euch eingezäunt. Stellt euch gut an und lernt schnell, dann steht einem glücklichen Leben nichts mehr im Wege.

Liebe Kiara, wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, wenn wir mal wieder was von euch hören!




Kiara ist eine ca. 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Kiara ist kein Siedlungshund, sie wurde von ihrem Vermehrer bei unseren Tierschützern abgegeben, nachdem sie Welpen hatte. Sie hatte ihm nun ausgedient.

Im Shelter kommt sie mit den anderen Hunden gut zurecht, sie genießt die Nähe der Menschen um sie herum. Im Haus benimmt sie sich sehr sauber und brav. Mit ein wenig Erziehung könnte sie ein guter Familienhund werden. Natürlich muss Kiara noch einiges lernen, aber sie stellt sich sehr gut an und ist lernwillig. Sie versteht schnell, was man von ihr erwartet.

Möchten Sie ihren Weg gemeinsam mit Kiara gehen??