Kleine Jewel, deine Reise führte dich vorerst auf eine Pflegestelle. Dort konntest du dich von der langen Reise erholen und neue Kraft schöpfen. Nun ist der Tag des Umzugs gekommen.

Deine neue Familie wartet auf dich. Sicher wird deine Pflegemutti dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen, im Wissen, dass auch du dein Zuhause gefunden hast. Auf dich warten noch ein paar Artgenossen und viele neue Abenteuer. Lass es dir gut gehen und hab Spaß in deiner Familie.

Liebe Jewel, wir wünschen dir ein sorgenfreies Leben und würden uns freuen, mal von dir zu hören!




Jewel ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Jewel wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Optisch würde man sagen, sie ist eine Shi tzu – Mischlingshündin. Als sie aufgefunden wurde, war sie in einem schrecklichen Zustand. Deshalb musste sie geschoren werden und nun sieht sie wieder etwas mehr wie ein Hund aus.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und ist bestens sozialisiert. Sie verhält sich im Haus sehr ruhig und benimmt sich auch an der Leine. Den Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und verschmust.

Möchten Sie Jewel ein warmes Zuhause und einen Platz in Ihrem Herzen bieten?