Hanny, du kleine Zuckerschnute, du hast die lange Reise mit dem Hundepfotenexpress auf dich genommen um endlich ein Für-Immer-Zuhause zu bekommen. Leider musste das aber noch ein wenig warten, du hattest aber dennoch Glück und kamst in eine Pflegefamilie, die dir einiges mitgeben konnte.

Nun hast du den 6er im Lotto gezogen, dein Für-Immer-Zuhause ist jetzt in Saarlouis, wo du bei einem lieben Pärchen, einer Samtpfote und zwei Langohren eingezogen bist. Ab und an wirst du nach Saarbrücken kommen um dich ab und zu mit slowakischen Kumpels zu treffen.

Liebe Hanny, wir wünschen dir ein langes, liebevolles und glückliches Leben. Melde dich mal!




Hanny ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Hanny wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Hanny ist eine eher aktive junge Maus. Sie spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie - die Kinder findet sie ganz spannend. Sie ist gerne dort, wo etwas los ist. Langeweile kennt sie kaum. Natürlich ist Hanny ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist sie schnell für Neues zu begeistern und zeigt sich dabei sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Hanny als treue Wegbegleiterin in ihrem Leben haben?