Kleine Gwen, dein Weg wird dich nach Elschbach führen. Aber du reist nicht allein, Grace wird dich begleiten und im selben Haus ein Zuhause finden. Herrchen und Frauchen können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Gemeinsam werdet ihr beiden alles erkunden und euch sicher schnell eingewöhnen. Auf neue Freunde werdet ihr sicherlich auch schnell treffen und zusammen viel Spaß haben. Das Hunde-ABC wird euch keine Schwierigkeiten bereiten, denn ihr stellt euch beide bereits jetzt schon sehr gut an. Wir sind uns sicher, ihr werdet eure Menschen begeistern.

Liebe Gwen, wir wünschen dir eine sorgenfreie Zukunft und würden uns freuen, mal von dir zu hören!




Gwen ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Gwen wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. 

Gwen ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber eher ruhigerer Natur. Sie tobt gerne auch mal, ist aber genauso gerne mal ruhig im Körbchen. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Möchten Sie Gwen ein tolles Zuhause bieten?