Liebe Eve, pack schnell dein Köfferchen, denn es geht bald los. Deine neue Familie und zwei Samtpfoten warten schon in Zweibrücken auf dich.
Die Gegend und der Garten werden zusammen erkundet. Das Hunde ABC wirst du auch schnell lernen.

Liebe Eve, wir wünschen dir viel Spaß und ein gesundes Leben in deiner neuen Familie, melde dich mal wieder bei uns und berichte, wie es dir ergangen ist!




Eve ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Eve wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. 

Eve ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber eher ruhigerer Natur. Sie tobt gerne auch mal, ist aber genauso gerne mal ruhig im Körbchen. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Ausgewachsen wird die kleine Eve vermutlich eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Eve ein tolles Zuhause bieten?