Kleine Chia, auch für dich heißt es auf in ein neues Leben. Dein neues Zuhause befindet sich in Ruppertsberg, dort wirst du bereits von einer tollen Familie erwartet. Ebenso warten dort einige Artgenossen auf dich, eine slowakische Freundin ist auch schon vor Ort. Du wirst dich schnell einleben und viele spannende Abenteuer erleben. Man kennt sich aus und wird dir alle Zeit geben, die du brauchst, um anzukommen.

Liebe Chia, wir wünschen dir ein buntes und spannendes Leben, lass mal wieder was von dir hören!




Chia ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*16.06.2019)

Die kleine Chia wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Chia wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Polly aufgefunden. Sie leben gemeinsam in einer Pflegefamilie und lernen dort schon mal den Familienalltag kennen.

Chia ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber eher ruhigerer Natur. Sie tobt gerne auch mal, ist aber genauso gerne mal ruhig im Körbchen. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein.

Ausgewachsen wird die kleine Chia etwa eine mittlere Größe erreichen, da Polly ein Terriermischling ist.

Möchten Sie Chia ein tolles Zuhause bieten?