Lieber Bonko, hoffentlich hast du dein Köfferchen schon gepackt, denn deine Reise geht bald los.Du wirst von deiner Familie bereits sehnsüchtig erwartet.Um das Hunde-ABC zu lernen, wirst du die Hundeschule besuchen. Im großen Garten kannst du dich austoben.

Lieber Bonko, wir wünschen dir viel Spaß in deine Familie! Lass mal was von dir hören.




Bonko ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*05/2019)

Bonko wurde von den Hunden des Tierheims aufgespürt. Der Kleine war versteckt unter einem Brett gleich neben der Station. Dort lag er drunter und weinte, bis ihn seine Artgenossen hörten und unsere Tierschützer zu ihm führten.

Mittlerweile ist Bonko fit und munter, nicht mehr schüchtern, sondern sehr aufgeweckt und freundlich. Er hat sich zu einem lebensfrohen Welpen entwickelt. Er mag die anderen Hunde, aber die Streicheleinheiten der Menschen mag er noch viel mehr. Am liebsten mag der kleine Bonko sein Futter. Bonko kommt mit allem und jedem zurecht und kann noch an alles gewöhnt werden.

Möchten Sie Bonko einen Neustart ins Leben bieten?