Belle wird bereits in Uhingen erwartet. Dort sind Herrchen, Frauchen und der Sohn schon ganz aufgeregt. Sie wird sich sicherlich schnell eingewöhnen und auf neue Freunde treffen. Alles was man als Familienhund noch lernen muss, wird sie schnell lernen und ihre Familie stolz machen.

Liebe Belle, wir wünschen dir ein schönes und sorgenfreies Leben. Lass doch mal was von dir hören!




Belle ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Belle wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie mit einigen anderen Hunden in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Belle ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt. Sie tobt gerne auch mal den anderen Hunden der Familie, allerdings ist Belle eine eher ruhige Hündin. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein. Ausgewachsen wird Belle etwa die Größe eines Beagle erreichen.

Möchten Sie Belle ein tolles Zuhause bieten?