Liebe Bavira, dein Köfferchen darf auch gepackt werden, denn ein große Familie wartet bereits auf dich. Dein neues Zuhause wird sich in Eppelborn befinden. Im Garten und bei den Spaziergängen wird das Hunde ABC geübt, damit es danach viele Kuscheleinheiten auf der Couch zur Belohnung gibt.

Liebe Bavira, viel Spaß und Gesundheit wünschen wir und melde dich mal bei uns...




Bavira ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Bavira wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie mit einigen anderen Hunden in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Bavira ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt. Sie tobt gerne auch mal den anderen Hunden der Familie und ist immer da zu finden, wo gerade etwas spannendes passiert. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein. Ausgewachsen wird die kleine Bavira etwa eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Bavira ein tolles Zuhause bieten?