Lieber Atos, auch für dich heißt es Köfferchen packen, denn du wirst in Bexbach erwartet. Herrchen und Frauchen freuen sich schon darauf dir alles beizubringen, im Garten und bei aufregenden Spaziergängen kannst du dich austoben und nach Herzenslust spielen. In der Nachbarschaft wirst du auch viele Hundefreunde zum spielen bekommen.

Lieber Atos, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deiner Familie. Wir würden uns freuen nochmal was von dir zu hören.




Atos ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*16.06.2019)

Der kleine Atos wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Polly aufgefunden. Sie leben gemeinsam in einer Pflegefamilie und lernen dort schon mal den Familienalltag kennen. 

Atos ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt, manchmal ein kleiner Lausbub. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern. Natürlich ist er ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein. 

Ausgewachsen wird der kleine Atos etwa eine mittlere Größe erreichen, da seine Mutter Polly ein Terriermischling ist.

Möchten Sie Atos ein tolles Zuhause bieten?