.
Lieber Argo, du wirst in Tholey schon erwartet. Dort hast du viel zu erkunden, das Haus und einen riesigen Garten. Unterstützung wird es an allen Ecken geben, damit du dich wohl fühlst. Spannende Spaziergänge werden auch ein Teil deines neuen Lebens sein. Genieße deine neue Freiheit und den Schutz deiner liebevollen Familie.

Argo, wir wünschen dir alles Gute und vielleicht meldest dich mal und erzählst uns, wie es dir so geht!




Argo ist ein fast 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Argo wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie umziehen mussten und ihn nicht mitnehmen konnten. Er kennt das Leben im Haus und weiß sich zu benehmen. Im Umgang zeigt er sich offen und freundlich, spielt noch gerne und ist ein sehr gut sozialisierter Hund. Er mag seine Artgenossen, egal ob groß oder klein. Für einen Spaziergang ist Argo jederzeit zu begeistern, er liebt es Neues zu entdecken und die Welt zu erkunden.

Möchten Sie Argo zeigen wie sich ein festes Zuhause anfühlen kann?