Apple, du kleiner Wicht, für dich geht es nun auf in ein spannendes Leben. Sag deiner Pflegefamilie „Lebe wohl“ und mach dich auf die Reise. Deine neue Familie wartet bereits auf dich. Man hat alles vorbereitet und es wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Herrchen und Frauchen sind schon sehr gespannt, wie groß du bereits geworden bist. Die Kinder platzen fast vor Aufregung und basteln schon fröhlich ein eigenes Halsband, ein Unikat nur für dich. Wir sind gespannt, ob dein Herrchen mit seinem Namensvorschlag für dich gewonnen hat und warten darauf, wie man dich künftig nennen wird. Neue Freunde wirst du schnell finden, denn in direkter Nachbarschaft warten auch die Artgenossen bereits auf dein Eintreffen.

Lass es dir gut gehen lieber Apple und lass uns auch mal wissen, wie es dir geht!




Apple ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Apple wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt er in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. 

Apple ist ein eher aktiver junger Bursche. Er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie und die Kinder findet er ganz spannend. Er ist gerne dort, wo was los ist. Langeweile kennt er nicht. Natürlich ist Apple ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist er schnell für Neues zu begeistern und er zeigt sich sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Apple als treuen Wegbegleiter in ihrem Leben haben?