Alec, endlich geht's los. Du darfst reisen und zwar in ein wundervolles Hundeleben, auf dich wartet man gespannt und voller Freude. In deinem Zuhause wartet schon ein Slowake, nämlich Kenzo (ehemals Richie). Er wird dir in Saarbrücken Brebach seine Welt zeigen zu der du bald dazu gehörst. Dein neues Frauchen hat noch 2 Kids mit denen du viel Spaß haben wirst. Alec, Langeweile wird in Zukunft ein Fremdwort sein.

Lieber kleiner Alec, wir wünschen dir ein langes ausgefülltes Leben.
Lass mal was von dir hören!




Alec ist ein ca. 4 Monate junger Mischlingsrüde.

Alec wurde von unseren Tierschützern aus einer der Siedlungen gerettet. Dort lebte er unter schrecklichen Umständen, welche für einen jungen Hund keinesfalls zumutbar sind. Dennoch ist er nach kurzer Zeit sehr aufgeweckt und freundlich, anfangs schaut er erst, ob man seinem Gegenüber auch vertrauen kann.

Alec kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus und ist altersgerecht verspielt. Alec muss natürlich, wie jeder andere Welpe noch einiges lernen, aber hier stellt er sich auch jetzt schon sehr gut an. Ausgewachsen wird er eine etwa mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie mit Alec gemeinsam durchs Leben gehen?