Alabama hat es geschafft und reist gemeinsam mit all ihren Kindern in eine sorgenfreie Zukunft. Alabamas Weg wird sie nach Frauenkron führen, wo sie von ihrer neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet wird. Lange Spaziergänge werden gemacht und viele neue Freunde werden sich auch schnell finden. Langeweile wird ein Fremdwort sein, es wird sicher spannend.

Liebe Alabama, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg. Melde dich doch mal wieder und lass uns wissen, wie es dir geht!




Alabama ist eine etwa 1,5 jährige, kastrierte Dackel - Mischlingshündin

Bei Alabama handelt es sich um eine Straßenhündin, welche von unseren Tierschützern vor Ort mitsamt ihren Welpen aufgegriffen wurde und ins sichere Tierheim gebracht wurde. Dort konnte sie gemeinsam mit den Welpen eine Pflegestelle beziehen. Nun sucht auch sie endlich ein Zuhause in dem sie ihr junges Leben genießen kann. Sie kommt mit anderen Hunden gut zurecht, den Menschen gegenüber ist sie sehr verschmust und aufgeschlossen.

Möchten Sie Alabama die guten Seiten des Lebens zeigen?