Für Aegon hat das Warten nun auch endlich ein Ende. Sein Weg wird ihn nach Ramstein führen, dort wird er bereits von seiner kleinen Familie erwartet. Genügend Auslauf wird er haben, da das neue Zuhause über ein sehr großes Gelände verfügt. Herrchen kennt sich mit großen Hunden bereits bestens aus und es wird ihm an nichts fehlen.

Lass es dir gut gehen lieber Aegon und lass uns auch mal wissen, wie es dir geht!




Aegon ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei Aegon handelt es sich um einen Hund der Rasse "Perro de Presa Canario" und dies sieht man ihm auch an.

Er ist bereits stubenrein und läuft ordentlich an der Leine. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und will gefallen. Zu einem anderen Rüden möchten wir ihn, den Eigenschaften seiner Rasse nach, ungern vermitteln. Aber mit einer Hündin als Ersthund wäre dies kein Problem. Sollte dennoch ein verträglicher Rüde vorhanden sein, so sollte er mindestens genauso groß wie Aegon sein.

Haben Sie ein Körbchen für Aegon frei und möchten gerne mit ihm arbeiten?


Achtung: Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung in die Bundesländer Bayern und Brandenburg leider nicht gestattet.