Kleine Adell, du hast es geschafft, auch du darfst in ein neues Leben reisen. Deine Reise führt dich nach Kirn, wo du gemeinsam mit deiner Schwester leben wirst. Zwar in verschiedenen Familien, aber dennoch dicht beieinander. Deine neue Familie ist schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten. Ein Artgenosse lebt bereits dort und wird dir in der ersten Zeit zur Seite stehen. Wir wünschen dir viel Spaß und viele neue Erlebnisse. Lerne fleißig und werde ein souveräner Familienhund.

Liebe Adell, geh deinen Weg, hab Spaß und genieße dein Leben, wir wünschen dir nur das Beste!




Adell ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Adell wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Adell ist eine eher aktive junge Maus. Sie spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie - die Kinder findet sie ganz spannend. Sie ist gerne dort, wo etwas los ist. Langeweile kennt sie kaum. Natürlich ist Adell ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist sie schnell für Neues zu begeistern und zeigt sich dabei sehr lernwillig und neugierig.

Möchten Sie Adell als treue Wegbegleiterin in ihrem Leben haben?