Kleine Abby, dein ganzes Leben liegt noch vor dir, dein Weg führt dich nach Olpe. Dort warten ganz liebe Menschen schon ganz gespannt auf dich. Man wird dich verwöhnen, aber man wird dir auch vieles beibringen. Du wirst schnell Freundschaften zu Artgenossen knüpfen und jede Menge Spaß haben. Wir sind uns sicher, egal welche Hürde auch kommen mag, du wirst sie gemeinsam mit deinen Menschen meistern.

Lass es dir gut gehen liebe Abby und lass uns auch mal wissen, wie es dir geht!




Abby ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Abby wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie mit einigen anderen Hunden in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Abby ist sehr neugierig und sehr verspielt. Sie tobt gerne mit den anderen Hunden der Familie und gemeinsam mit den Kindern kommt auch keine Langeweile auf. Natürlich ist Abby ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, aber mit einem Leckerlie ist sie schnell für Neues zu begeistern und zeigt sich sehr lernwillig und intelligent.

Möchten Sie Abby ein neues Zuhause bieten?