Zarah, kleine Maus, auch für dich ist die Zeit im Tierheim endlich vorbei und du darfst zu deiner neuen Familie umziehen. Endlich darfst du dich entwickeln und lernen was es heißt ein Familienmitglied zu sein. Deine Menschen werden dir vieles beibringen, was du im Leben so gebrauchen wirst. Das schaffst du!

Liebe Zarah, hab keine Angst, es wird dir ab jetzt richtig gut gehen. Melde dich doch mal wieder bei uns!




Zarah ist eine fast 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*05.02.2019)

Bei Zarah handelt es sich um eine kleine Hündin, welche unsere Tierschützer vor Ort an der Straße aufgelesen haben. Im Umgang ist sie lieb und verschmust, offen und freundlich. Sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und hat auch mit den Katzen im Shelter keine Probleme. Kinder haben es ihr besonders angetan, mit diesen kann man so schön spielen und toben.

Sobald man eine Leine in die Hand nimmt, ist die Kleine da und möchte spazieren gehen. Natürlich muss sie noch einiges lernen, aber sie stellt sich dabei sehr gut an.

Möchten Sie diesen Weg mit Zarah gemeinsam gehen?