Auch du kleiner Turpo, darfst dein Köfferchen packen. Herrchen und Frauchen sind schon sehr gespannt. Auch deine neue Freundin Nala wartet schon auf dich, damit ihr den Garten gemeinsam unsicher machen könnt. In der Nachbarschaft warten noch viele andere Hunde für gemeinsame Spaziergänge auf dich.

Lieber Turpo, wir wünschen dir viel Spaß und alles Gute für ein langes Hundeleben!




Turpo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Turpo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?