Kleine Strapka, jetzt Coco, du hast die lange Reise mit dem Hundepfotenexpress auf dich genommen um endlich in dein neues Leben zu starten, aber es hat nicht sollen sein.

Wie dem auch sei, kamst du in eine liebe Pflegefamilie, wo man dir manche Unarten abgewöhnen musste. Du kleines Fellknäuel bist sehr lernfähig und hast schnell verstanden was man von dir will.

So, nun ist der Aufenthalt in der Pflegestelle vorbei und deine Reise geht weiter nach Hinterweidenthal, wo dich dein neues Frauchen bereits mit Neugier und Spannung erwartet, natürlich wirst du noch viel lernen müssen und dafür mit Liebe und Leckerlis belohnt.
Coco, du kleine Zuckerschnute, mach das Beste draus, dass uns keine Klagen kommen.

Wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben und vielleicht lässt du mal was von dir hören. Wir würden uns sehr freuen!



Strapka ist eine 4 Monate junge Mischlingshündin (01.06.2019)

Die kleine Strapka wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Strapko vor der Station in einem Karton abgestellt. Beide Hunde sind wohlauf und wachsen heran. Mit anderen Hunden kommt die junge Dame prima zurecht und auch den Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich. Sie ist welpentypisch verspielt und noch an alles und jeden zu gewöhnen. Natürlich muss Strapka noch einiges lernen, was das Leben für sie bereit hält.

Möchten Sie Strapka einen Neustart ins Leben bieten?