Liebe Sindy, auch du hast es geschafft und darfst dein Körbchen in Odenbach ausschlagen. Dort wirst du schon von deiner Familie erwartet. Frauchen und Herrchen kennen sich mit Hunden bestens aus und werden dir deine Angst nach und nach nehmen können. Auch Rüde Joker wird dir Sicherheit geben und die seine Welt zeigen. Bald werdet ihr Haus und Garten teilen und viel in der Natur unterwegs sein.

Liebe Sindy, wir wünschen dir ein sorgenfreies und erfülltes Leben! Lass mal wieder was von dir hören.




Sindy ist eine etwa 2,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Sindy's Geschichte von ihrem bisherigen Leben stimmt uns sehr traurig. Sie wurde von einem psychisch kranken Menschen gehalten, die meiste Zeit im Keller, oft ohne Futter und Wasser. Sindy ist so aufgewachsen, in großer Angst. Unsere Tierschützer verbrachten sehr viel Zeit und Geduld damit ihr Vertrauen zu schenken. So langsam fasst sie Vertrauen und wagt sich auch schon auf die ersten Spaziergänge.

Man sieht täglich mehr von ihrem tollen Charakter und sieht, was für ein toller Hund da eigentlich in ihr steckt. Im neuen Zuhause wird Sindy sicherlich auch noch einmal sehr viel Zeit und Geduld erfordern, aber sie ist es auf jeden Fall wert. Ein Artgenosse im neuen Zuhause wäre von Vorteil, denn dann hätte sie von Anfang an etwas mehr Sicherheit und das Einleben wäre leichter.

Möchten Sie Sindy ein liebevolles Zuhause bieten und ihr die Zeit geben, die sie benötigt um anzukommen?