Für Rhodos heißt es jetzt auf nach Deutschland, auf nach Wallerfangen. Dort erwartet ihn bereits seine junge Familie. Er wird sich ein Zuhause mit Hühnern, Pferden und einer Katze teilen. Viel Platz zum spielen und toben. Viel Zeit mit seinen Menschen. Alles was ein junger Hund braucht, wird ihm hier geboten. Wenn er sich gut anstellt, wird er bald auf gemeinsame Touren mit den Pferden gehen.

Lieber Rhodos, geh deinen Weg, hab Spaß und genieße dein Leben, wir wünschen dir nur das Beste!




Rhodos ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2019)

Rhodos wurde von unseren Tierschützern vor Ort ebenfalls aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er ist alterstypisch verspielt und möchte immer dabei sein, wo es was zu erleben gibt.

Mit den anderen Hunden zeigt er keine Berührungsängste, er geht freundlich auf jeden zu und möchte erst mal spielen. Er ist bestens sozialisiert und auch den Menschen stets freundlich und offen gegenüber. Rhodos muss natürlich noch einiges lernen, er ist schließlich ein Welpe, aber er ist sehr lernwillig und aufmerksam. Mit den Katzen in der Station kommt er gut zurecht, dies muss im neuen Zuhause aber auch trainiert werden, da ein Zusammenleben mit Katzen in einer Wohnung nicht vergleichbar ist mit dem Zusammenleben im Tierheim. Rhodos wäre ein Hund, welcher sich über Hundesport sehr freuen würde, denn er gehört zu den aktiveren Hunden.

Möchten Sie Rhodos ein warmes Plätzchen an Ihrer Seite bieten?