Liebe Pida, für dich heißt es jetzt schnell einsteigen und los geht’s. Dein Weg wird dich bis nach Neuss führen. Deine Familie ist schon ganz aufgeregt. Alles steht bereit und endlich wirst du einziehen.

Du wirst wieder Schwung in den Alltag bringen und deiner Familie viel Freude bereiten. Zum eingewöhnen wirst du alle Zeit der Welt bekommen, man kennt sich gut aus und versteht was du jetzt brauchst. Es wird nicht lange dauern, dann kannst du alles, was du noch lernen musst, da sind wir uns ganz sicher. Behalte deinen tollen Charakter und begeistere deine Menschen jeden Tag auf's neue.

Liebe Pida, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben. Wir freuen uns, wenn wir mal wieder was von dir hören!




Pida ist eine etwa 1 jährige, kastrierte Jack Russel – Mischlingshündin (*08/2018)

Unsere Pida wurde von Passanten auf der Straße aufgefunden und zu unseren Tierschützern gebracht. Anfangs wusste sie nicht so recht, ob man diesen Menschen trauen kann. Aber als sie merkte, dass ihr nichts geschieht, fasste sie schnell Vertrauen und zeigt, was für eine treue Seele sie ist. Pida kommt sehr gut mit den anderen Hunden aus, spielt gerne und tobt über den Hof. Sie liebt Spielzeug jeder Art, sie macht es nicht kaputt, sondern bringt es immer wieder und fordert somit zum Spielen auf. Sie ist eine sehr freundliche und intelligente Hündin. Alles was ihr jetzt noch fehlt, ist die richtige Familie.

Sind Sie genau der Mensch, auf den Pida gewartet hat?