.
Persy macht sich gemeinsam mit all den anderen auf die lange Reise. Seine Reise wird ihn bis nach Stuttgart führen. Frauchen hat schon alles vorbereitet und erwartet ihn voller Vorfreude. Auch die Nachbarschaft ist schon ganz gespannt und möchte ihn endlich kennenlernen. In der Wohnung und im Garten wird er sich schnell heimisch fühlen.

In der Umgebung gibt es sehr viele schöne Wege zum spazieren, dort wird er andere Artgenossen treffen und die ein oder andere Freundschaft knüpfen. Manchmal wird er sein Frauchen mit zur Arbeit begleiten können und auch dort wird er schnell allen gefallen.

Lieber Persy, bleib wie du bist und mach das Beste daraus. Melde dich mal wieder bei uns!



Persy ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Persy wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich sehr gut sozialisiert und sehr freundlich. Den Menschen gegenüber verhält er sich sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er auch keine Berührungsängste. Er ist altersgerecht entwickelt und verspielt. Persy geht gerne spazieren und lernt für sein Leben gerne Neues. Bei den Grundkommandos stellt er sich auch bereits gut an.

Haben Sie ein Herz für den kleinen Persy und können ihm ein Zuhause bieten?