Lieber Ozzy, dein Körbchen ist schon aufgebaut und wartet nur darauf durch dich bezogen zu werden. Dein neuer Name soll Moses sein.

In Schillingen ist dein zukünftiges zu Hause. Ganz in der Nähe wohnt schon eine Hundepfote aus der Slowakei, mit der du dich austauschen kannst. Deine Familie und ganz besonders dein neues Frauchen zählt nicht nur die Tage, nein sogar die Stunden bis du endlich da bist. Dein Köfferchen räume aber nicht zu weit weg, im nächsten Jahr geht es in den Urlaub an die Nordsee. Vor deinem neuen zu Hause liegen Wiesen, Felder und Wälder, die zum herumtoben und erkunden nur so einladen.

Lieber Ozzy (Moses), wir wünschen dir ein schönes Hundeleben mit viel Glück und Gesundheit! Lass mal was von dir hören!




Ozzy ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Der kleine Ozzy wurde von der Polizei aus einer der Siedlungen gerettet, dort hatte man den jungen Welpen schwer verletzt. Die Menschen dort hatten ihn geschlagen und getreten, er hatte ein geschwollenes Auge, die Schnauze war arg verletzt und sein Beinchen ebenfalls. Ozzy erholt sich gerade von seinen Strapazen und vertraut seinen Pflegern. Er ist ein lebensfroher kleiner Kerl, mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Katzen kann er ebenfalls gut leiden und zählt sie zu seinen Freunden.

Möchten Sie Ozzy zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?