Noel, dein Weg war nicht ganz ohne Steine. Aber du bist ihn tapfer weitergegangen. Als lebensfroher Welpe kamst du vor einigen Monaten nach Deutschland, dort lerntest du einige Schattenseiten des Lebens kennen. Dein Weg führte dich dann zu deiner Pflegefamilie, dort kümmerte man sich herzlich um dich und man fand eine ganz liebe und herzliche Familie für dich. Dein neues Herrchen kennt sich bestens aus, um dein Frauchen war es direkt geschehen, als sie die ersten Bilder von dir sah. Überwältigend dann das erste Treffen. Die Herzen der drei Kinder hast du im Sturm erobert.

Lieber Noel, (jetzt Sam) geh deinen Weg und begeistere deine Familie Tag für Tag. So ein süßer Teddybär wie du hat die beste Familie verdient! Lass mal wieder was von dir hören, wir sind gespannt!



Noel ist ein 11 Monate junger, männlicher Mischlingswelpe.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen. Noel zeigte sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. 

Noel durfte im April 2019 in eine Familie nach Deutschland ziehen, musste aber Anfang November dann sein Zuhause erneut verlassen. Nun sucht der, inzwischen ordentlich gewachsene, Mann ein neues Zuhause mit Familienanschluss.

Möchten Sie dem "kleinen" Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn weiter aufwachsen sehen ?