Lieber Nico, deine Reise führt dich bis nach Saarlouis. Deine Familie und ganz besonders die Kinder platzen bald vor Aufregung. Man kann es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen. Schnell wirst du den Familienalltag auf den Kopf stellen und für jede Menge Abwechslung sorgen.

Nach einiger Zeit aber wirst du dich eingelebt haben und schnell alles lernen, was ein Familienhund so alles können muss. Auf den Spaziergängen wirst du mit deinem Menschen die Welt entdecken und bestimmt einige Freundschaften schließen. Hab Spaß und mach das Beste daraus.

Lieber Nico, wir wünschen dir ein buntes und sorgenfreies Leben. Lass mal wieder was von dir hören!



Nico ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Nico zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?