Mali, du kleine Maus, dein Weg führt dich bis in schöne Bergheim. Dort erwartet dich dein Frauchen und ein Hundekumpel. In der Wohnung werdet ihr euch eure Körbchen teilen und draußen könnt ihr spielen und toben bis ihr müde seid. Du kannst sicher noch einiges von ihm lernen und dein Frauchen wird dir auch so manches beibringen. Schnell wird du wachsen und gedeihen.

Kleine Mali, mach's gut und melde dich mal wieder bei uns, wir würden uns freuen!




Mali ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*07/2019)

Mali wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Karton vor der Station aufgefunden. Von anderen Geschwistern und der Mutter keine Spur. Die beiden waren noch sehr jung und sollten in diesem Alter eigentlich noch bei der Mutter sein. Die Tierschützer nahmen sie mit nach Hause und päppelten beide mit der Flasche auf. Mit Erfolg! Aus beiden Babys sind gesunde und muntere Junghunde geworden.

Mali ist eine kleine Draufgängerin und lässt nichts unversucht, die Welt zu erkunden. Sie hat ihre Nase überall und möchte alles entdecken. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus und mit den Katzen der Station spielt sie auch sehr gerne. Natürlich muss sie auch, noch wie jeder andere Welpe, vieles lernen und möchte die Welt entdecken.

Möchten Sie Mali ein warmes Körbchen bieten?