Lester, auch du hast dein Ticket nach Deutschland gelöst. Für dich geht es auf nach Völklingen. Dort erwarten dich bereits Frauchen und Herrchen, sowie zwei Meerschweinchen. Mit Frauchen kannst du gemeinsam auf lange Nordic-Walking Strecken aufbrechen und die Gegend erkunden.

Lieber Lester, wir wünschen dir ein schönes und glückliches Leben. Lass mal wieder was von dir hören!




Lester ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2017)

Lester ist ein einjähriger Mischlingsrüde. Auch Lester wurde in den Straßen in der Nähe des Shelters aufgelesen. Dort scheint er schon einige Zeit verbracht zu haben.

Dieser große Kerl ist ein sehr verträglicher Hund, der sich gerne mit anderen Hunden und mit den Menschen beschäftigt. Mit Kindern hat Lester ebenfalls keine Probleme. Lester ist ein richtiges Energiebündel. Daher suchen wir für ihn eine aktive Familie, damit es dem jungen Bub nicht langweilig wird. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause, von dem er noch ein wenig lernen kann, hat er auch keinerlei Einwände .

Haben sie Lester in ihr Herz geschlossen?